Ein Neuanfang nach der Automatensprengung – Kreissparkassen-Filiale Westhausen erstrahlt in neuem Glanz

Kürzlich wurde die Filiale der Kreissparkasse Ostalb in Westhausen nach einer umfangreichen Renovierung und Modernisierung wiedereröffnet. Diese war durch die erheblichen Beschädigungen in Folge der Sprengung des Geldautomaten erforderlich geworden

Nach Grußworten von Sparkassenchef Markus Frei und Bürgermeister Markus Knoblauch, erhielt die neue Filiale auch den kirchlichen Segen durch Pfarrer Matthias Reiner.

Zu diesem besonderen Anlass spendete die Kreissparkasse Ostalb jeweils 500 Euro an die Kirchengemeinde St. Mauritius für die Orgelsanierung und an die Gemeinde Westhausen für die Jugendfeuerwehr zur Einrichtung des eigenen Jugendraums im neuen Feuerwehrgerätehaus, das derzeit gebaut wird.

Pfarrer Reiner und Bürgermeister Knoblauch bedankten sich ganz herzlich für diese tolle Spende und zeigten sich begeistert von den neuen Räumlichkeiten. „Das Warten hat sich gelohnt - herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung und vielen Dank für diese große Investition und die Standorttreue zu Westhausen“, so der Bürgermeister.

Das Sparkassenteam in Westhausen freut sich, die Zeit im Container hinter sich zu lassen und die Kundinnen und Kunden nun in einer schönen, neuen und modernen Filiale begrüßen zu dürfen.