Jugendtreff - EPIA Erlebnispädagogik im Alltag

Das Jugendzentrum Westhausen hat mal wieder bewiesen, dass auch in den Schulferien keine Langeweile aufkommen muss. Eine bunte Mischung aus Aktivitäten sorgte für unvergessliche Momente und jede Menge Spaß für die Jugendlichen.
Neben den beliebten Billardrunden, gemeinsamen Kochabenden und Kartenspielen stand diesmal auch eine ganz besondere Aktion auf dem Programm – eine Übernachtung im Jugentreff. Insgesamt zehn Jugendliche wagten sich von Freitag auf Samstag in das Abenteuer und verbrachten eine aufregende Nacht miteinander. Der Abend war gefüllt mit Grillen, Kartenspielen, angeregten Gesprächen und sogar nächtlichem Verstecken – ein wahrhaftiges Highlight für alle Teilnehmer.
Nach einer erlebnisreichen Nacht starteten die Jugendlichen gemeinsam in den nächsten Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück, bevor sie sich dann gut gelaunt auf den Heimweg machten.


Für alle Neugierigen und Interessierten gibt es eine herzliche Einladung: Schaut doch einfach mal im Jugendtreff vorbei und erlebt selbst, was euch dort alles geboten wird. Ob beim gemeinsamen Spielen, gemütlichen Beisammensein oder bei zukünftigen Aktionen – im Juze ist immer etwas los.


Wochenprogramm im März:
8. März: Gemeinsames Kochen mit Aaron
15. März: Kinoabend
22. März: Kreativer Workshop – Osterdeko gestalten
28. März: Spaßiges Ostereier Suchspiel im Juze


Wichtige Information für alle Stammgäste und Neueinsteiger: Am 1. März bleibt der Jugendtreff aufgrund einer betriebsinternen Veranstaltung geschlossen. Wir freuen uns jedoch, euch in der folgenden Woche wieder zu den gewohnten Zeiten begrüßen zu dürfen.


Bis dahin wünschen wir allen eine spannende Zeit und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter im Juze Westhausen.


Mit herzlichen Grüßen
Aaron und das gesamte Juze-Team