Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Besinnliche Altenweihnachtsfeier in der Wöllersteinhalle

Besinnliche Altenweihnachtsfeier in der Wöllersteinhalle Am Sonntag, 11. Dezember 2016 konnten wieder zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Westhausen und den Teilorten in der festlich geschmückten Wöllersteinhalle zur traditionellen Altenweihnachtsfeier der Gemeinde begrüßt werden.

Für ein stimmungsvolles Programm sorgten der Schülerchor der Klassen eins bis vier der Propsteischule Westhausen, Pfarrer Jan Langfeldt mit seiner Ansprache, der Kath. Kindergarten St. Martin Westhausen sowie die Sängergruppe Westerhofen. Musikalisch untermalt wurde die diesjährige Altenweihnachtsfeier vom Fanfaren- und Musikzug Lippach. Bürgermeister Herbert Witzany sprach allen, die wieder zum Gelingen dieses besinnlichen Nachmittags beigetragen haben, seinen herzlichen Dank aus. Sein besonderer Dank galt dem gesamten Team des Katholischen Frauenbundes, den „Minis“ und den Firmlingen von St. Mauritius sowie den weiteren zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Katholischen und Evangelischen Kirchengemeinden, der Kolpingsfamilie, des DRK Westhausen und der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen. Vielen Dank auch an die mit der Vorbereitung und Durchführung der Altenweihnachtsfeier betrauten Beschäftigten der Gemeinde.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bildergalerie

zurück zur Übersicht