Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

FC Bayern-Freunde Westhausen spenden 800 Euro für den Kindergarten Reichenbach

FC Bayern-Freunde Westhausen spenden 800 Euro für den Kindergarten ReichenbachDie FC Bayern-Freunde Westhausen haben im vergangenen Jahr vor den Weihnachtsfeiertagen nun bereits zum fünften Mal einen Christbaumverkauf durchgeführt. Den Erlös aus diesem Christbaumverkauf, der von den Bürgern sehr gut angenommen wurde, haben die FC Bayern-Freunde kürzlich für den Kindergarten Reichenbach gespendet.

Die Kindergartenleitung des Kindergartens Reichenbach Frau Andrea Windirsch sowie Bürgermeister Herbert Witzany nahmen die großzügige Spende in Höhe von 800 Euro mit Freude entgegen und bedankten sich ganz herzlich bei den Spendern. Mit dem Betrag können nun Wünsche des Kindergartens erfüllt werden, worüber sich die Kinder sicherlich sehr freuen werden. Unser Foto zeigt die Vertreter der FC Bayern-Freunde Westhausen bei der Spendenübergabe im Kindergarten Reichenbach mit der Kindergartenleitung Andrea Windirsch, Bürgermeister Herbert Witzany sowie einigen Kindern des Kindergartens Reichenbach. (von hinten links: Kassierer Markus Nittmann, 1. Vorstand Gerhard Weng, Kindergartenleitung Andrea Windirsch, Bürgermeister Herbert Witzany, 2. Vorstand Peter Welsandt)


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bild in Großformat

zurück zur Übersicht