Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Rathaussturm in Westhausen – Trump übernimmt die Amtsgeschäfte

Rathaussturm in Westhausen – Trump übernimmt die AmtsgeschäfteJetzt also auch noch in Westhausen: Trotz großer Gegenwehr von Bürgermeister Herbert Witzany, Gemeinderat und Verwaltung zog Donald Trump nach dem Weißen Haus nun auch noch in das Rathaus Westhausen ein. Donald alias Hermann Oppold, Chef der WCV-Narrenpolizei, legte den Bürgermeister prompt in Handschellen, las diesem die Leviten und übertrug dessen Amtsgeschäfte kurzerhand auf sich und seine Narrenschar.

Auch die RCV-Ruassgugga, die Holzkatzen, die Hokas, der Elferrat, die Westhausener Insel-Narren und der Westhausener Frauenbund waren wieder an der Absetzung des Gemeindeoberhaupts beteiligt. Die letzten Mittel der eigentlich leeren Gemeindekasse wurden in Berliner und Getränke investiert, um die Narren wieder zu besänftigen. Im Bürgersaal ging man dann nach dem anstrengenden und kräfteraubenden Rathaussturm gemeinsam bei Partymusik und bester Stimmung zum gemütlichen Beisammensein über. Vorteil für die Gemeinde Westhausen gegenüber den USA: Die Amtszeit von Trump endet bereits am Aschermittwoch wieder.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bildergalerie

zurück zur Übersicht