Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

25 Jahre bei der Gemeinde Westhausen

25 Jahre bei der Gemeinde Westhausen Am 20. Februar 2017 wurden Ortsbaumeister Dieter Bühler und Reinigungskraft Gabriele Seweryn für 25 Jahre Beschäftigung bei der Gemeinde Westhausen geehrt.

Sowohl Herr Bühler, Frau Seweryn, als auch Frau Schmid-Beerhalter, welche als Erzieherin im Kindergarten Lippach beschäftigt ist, konnten im vergangenen Jahr 2016 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Westhausen feiern. Bürgermeister Herbert Witzany gratulierte Herrn Bühler und Frau Seweryn zu den beiden Dienstjubiläen und überreichte ihnen als Zeichen des Dankes für die langjährige Tätigkeit bei der Gemeinde Westhausen neben der bereits erhaltenen Jubiläumsgabe einen Blumengruß sowie ein Bildgeschenk von Sieger Köder. Unser Bild zeigt Frau Gabriele Seweryn, Bürgermeister Herbert Witzany und Ortsbaumeister Dieter Bühler (v.l.n.r.). Es fehlt Frau Margarete Schmid-Beerhalter.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bild in Großformat

zurück zur Übersicht