Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

9. Kapfenburg-Panoramalauf am Samstag, 22.4.2017 - Hinweis zu erforderlichen Straßensperrungen

9. Kapfenburg-Panoramalauf am Samstag, 22.4.2017 - Hinweis zu erforderlichen StraßensperrungenAm Samstag, den 22. April 2017 findet im Bereich Lippach-Stetten-Lauchheim der 9. Kapfenburg-Panoramalauf statt.

Veranstalter ist der SV Lippach. Start- und Zielpunkt des Laufs wird die Turn- und Festhalle in Lippach sein. Von dort führt die Laufstrecke über Hettelsberg nach Stetten, Lauchheim, Gromberg, Richtung Berg, und dann wieder zurück über Stetten nach Lippach. Aus diesem Anlass muss die Kirchstraße in Lippach ab der Einmündung Turnstraße in Richtung Hettelsberg aus Sicherheitsgründen während der Veranstaltung (von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr) für den Verkehr voll gesperrt werden. Dasselbe gilt auch für die Ortsdurchfahrt Stetten, wo eine Sperrung voraussichtlich von ca. 15.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr erforderlich sein wird. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Kapfenburg-Panoramalaufs an diesem Tag im gesamten Bereich der Veranstaltung mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Streckenverlauf

zurück zur Übersicht