Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Verkehrsunfall auf der A7

Verkehrsunfall auf der A7Am Sonntag, den 09.04.17 ging der Alarm um 20:38 Uhr für die Westhausener und Aalener Wehr ein. Gemeldet war ein Verkehrsunfall auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm.

Da der Anrufer nicht ortskundig war und leider an der Unfallstelle vorbei gefahren ist, war zu Beginn unklar, wo und was genau passiert ist. An der Einsatzstelle angekommen ( welche sich ca 500m nach der Abfahrt Aalen / Oberkochen befand ) stellte sich heraus, dass 2 PKW aus bislang ungeklärter Ursache kollidiert waren. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Der mitalarmierte Notarzt, sowie Rettungswagen konnten 1 Person versorgen und in ein nahegelegenes Krankenhaus bringen. Die Westhausener Feuerwehr leuchtete zur Unfallaufnahme die Einsatzstelle aus, reinigte die Fahrbahn von Trümmern und auslaufenden Kraftstoffen und sicherte die Einsatzstelle ab. Nach ca. 1,5 h konnte die Autobahn wieder freigegeben werden. Im Einsatz: Westhausen LF 20 LF 16 ELW / MTW Aalen ELW VRW RW2 Andere 1 Notarzt 1 RTW 2 Streifen der Autobahnpolizei


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bildergalerie

zurück zur Übersicht