Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

PKW auf der B29

PKW auf der B29Am Sonntag Vormittag gegen 10:55 Uhr ging durch die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg erneut Alarm für die Westhausener Feuerwehr ein. "Auf der Bundesstraße 29 in Fahrtrichtung Westerhofen brennt ein PKW."

Binnen weniger Minuten waren die ersten Fahrzeuge vor Ort. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Brand konnte schnell mittels einem C-Rohr und einem Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht werden. Die Feuerwehr Westhausen war mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Die Bundesstraße musste für den Einsatz voll gesperrt werden. Fahrzeuge FFW Westhausen: ELW: 97/19-1 # LF20: 97/44-2 # LF16: 97/44-1


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bildergalerie

zurück zur Übersicht