Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

30.000 Besucher im Freibad Westhausen

30.000 Besucher im Freibad WesthausenNach den vergangenen heißen Wochen konnte in dieser Badesaison am Freitag, den 25. August 2017 im Freibad Westhausen die Marke von 30.000 Besuchern geknackt werden.

Die Glücksfee traf Ingrid Massopust aus Westhausen-Reichenbach, die sich über einen Jahreskarten-Gutschein für die Freibadsaison 2018 freuen konnte, den ihr der Leiter des Freibades, Herr Andrej Kravcenko, überreichte. Auch die Badegäste 29.999 und 30.001 gingen nicht leer aus: Luca Massopust aus Reichenbach und Magda Weber aus Westhausen erhielten jeweils eine Zehnerkarte für das Freibad. Bleibt zu hoffen, dass es das Wetter weiterhin so gut mit den Badegästen meint und in dieser Saison noch weitere Besucher im Freibad begrüßt werden können. Bei entsprechender Witterung hat das Freibad Westhausen täglich von 9.00 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Kontaktzeiten bei schlechtem Wetter sind täglich von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Weitere Infos gibt´s im Internet unter www.westhausen.de


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bild im Großformat

zurück zur Übersicht