Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Herr Raphael Kürzinger, Oberbürgermeister der Stadt Reichenbach im Vogtland, trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde Westhausen ein

Herr Raphael Kürzinger, Oberbürgermeister der Stadt Reichenbach im Vogtland, trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde Westhausen einDer Oberbürgermeister der mit Westhausen befreundeten Stadt Reichenbach im Vogtland, Herr Raphael Kürzinger, war zu der Einweihung des ersten Bauabschnittes der Propsteischule Westhausen aus Sachsen angereist und trug sich am Freitag, den 06. Oktober 2017 in das Goldene Buch der Gemeinde Westhausen ein. Im April 2016 wurde Herr Kürzinger als Nachfolger von Herrn Dieter Kießling zum neuen Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt gewählt.

Im Anschluss daran besuchten Oberbürgermeister Kürzinger sowie seine Ehefrau Karola Kürzinger und Bürgermeister Herbert Witzany die Propsteischule Westhausen. Bei einem interessanten Gespräch mit dem Rektor der Propsteischule, Herrn Günter Vogt, konnten die Unterschiede der Schullandschaften Baden-Württembergs und Sachsens ausführlich erörtert werden. Bild 1: Oberbürgermeister Raphael Kürzinger beim Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde Westhausen mit Bürgermeister Herbert Witzany Bild 2: Das Bild zeigt v.l.n.r. Oberbürgermeister Kürzinger, seine Ehefrau Karola, Schulleiter Vogt und Bürgermeister Witzany beim Besuch der neuen Mensa der Propsteischule Westhausen.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bildergalerie

zurück zur Übersicht