Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Spende der Kreissparkasse Ostalb für die Propsteischule Westhausen

Spende der Kreissparkasse Ostalb für die Propsteischule Westhausen  Die Propsteischule Westhausen freut sich über zwei neue Sitzbänke für den Außenbereich der Schule, welche von der Kreissparkasse Ostalb gespendet wurden.

Am Montag, den 04. Dezember 2017 besuchten Herr Xaver Weber und Frau Manuela Schweinstetter von der Kreissparkasse Ostalb die Propsteischule Westhausen. Im Gespräch mit Rektor Günter Vogt und Konrektor Matthias Rief betonten sie die Wichtigkeit der Jugend und der guten Arbeit an der Propsteischule Westhausen. Mit der Spende der Kreissparkasse Ostalb wurden für die Propsteischule Westhausen zwei neue Sitzbänke aus Drahtgitter und mit Rückenlehne der Firma Erlau AG angeschafft, welche bereits im überdachten Eingangsbereich der Propsteischule angebracht wurden. Bereits jetzt werden die Sitzbänke im Außenbereich der Schule gerne von den Schülern und Schülerinnen genutzt, so Rektor Vogt. Herzlicher Dank gilt der Kreissparkasse Ostalb für die Spende der beiden Sitzbänke an die Propsteischule Westhausen!


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bild in Großformat

zurück zur Übersicht