Logo: Gemeinde WesthausenGemeinde Westhausen

Raimund Bees ist neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen

Raimund Bees ist neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen In seiner Sitzung am 24.01.2018 stimmt der Gemeinderat Westhausen der Bestellung von Herrn Raimund Bees zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen zu.

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen am 19.01.2018 wurde Herr Raimund Bees zum Nachfolger von Martin Weber und damit zum neuen Kommandanten der FFW Westhausen gewählt. Nach der Feuerwehrsatzung ist der neue Kommandant nach der Wahl durch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und der Zustimmung des Gemeinderates vom Bürgermeister zu bestellen. Nach einstimmigem Beschluss des Gemeinderates bestellte Bürgermeister Herbert Witzany Herrn Raimund Bees zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen und gratulierte ihm recht herzlich zu seinem neuen Amt. Er dankte außerdem der gesamten Westhausener Wehr für deren gute und auch so wichtige Arbeit zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger. Es sei wichtig, ein gutes Team in der Freiwilligen Feuerwehr zu haben. Die Gemeinde könne sehr stolz auf die Freiwillige Feuerwehr Westhausen mit den beiden Abteilungen Westhausen und Lippach sein, so Bürgermeister Witzany. Raimund Bees ist 49 Jahre alt und langjähriger Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde Westhausen. Bürgermeister Witzany wünschte ihm für sein zukünftiges Amt des Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen alles erdenklich Gute und „Glück auf“. Unser Bild zeigt Bürgermeister Herbert Witzany mit dem neuen Kommandanten der FFW Westhausen, Herrn Raimund Bees.


  • Schriftgröße
  • A
  • A
  • A

weitere Informationen

Bild in Großformat

zurück zur Übersicht